Montagsherz ...

... heute mit Bildern von mir daheim!


Diesmal kommen meine selbst erstellten,

meine verschenkten Herzen ...

... für  Frau Waldspecht`s beliebte Aktion zum Zuge,


Bei uns sind Cantuccinis sehr beliebt und so backe ich diese
italienische Köstlichkeit regelmässig und gerne verschenke ich sie auch.

Das sieht dann so aus ...



Verziert mit einem Lavendelsherz und Blattwerk ...





November

Bin heut im erstarrten Garten gewesen,
Wo ich in Deinem Auge einst Lieder gelesen;
Wo die Biene den Tropfen Seligkeit sog,
Und wie ein Stückchen Himmel der Schmetterling flog.

Wo der Mond aufstieg wie der Liebe Lob,
Wie ein Herz das sich von der Erde hob,
Und wo jetzt die Wurzeln der Blumen verwesen,
Hab ich in toten Blättern noch Lieder gelesen.

Max (Maximilian Albert) Dauthendey
(1867 - 1918), deutscher Dichter und Maler










 Habt es alle fein, wünscht Euch mit herzlichen Grüßen

Heidrun





Kommentare

  1. Bei so netten Geschenken geht einem wirklich das Herz auf!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... das ist aber nett ausgedrückt :)

      Löschen
  2. Das sind ja echt nette Geschenke.
    Eine super Idee ist das, liebe Heidrun.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr und ganz herzliche ♥ Grüßle zurück

      Löschen
  3. Liebevoll gebacken und verpackt.
    Solche Geschenke sind immer wunderbar. Da freut sich bestimmt jeder darüber!
    Liebe Grüße an Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Beschenkten freuen sich darüber und das erfreut mich dann ebenso ...

      Herzliche Grüßle ♥ zurück

      Löschen
  4. Liebe Heidrun,
    so liebevoll verpackt, das ist wirklich was für Leib und Seele ♥♥♥
    Angenehmen Wochenbeginn
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, das ist genau auf den Punkt gebracht: Ich versuche es zumindest, mit einer süßen Kleinigkeit ...
      Auch Dir einen guten Start in diese Woche ♥ und herzlichste Grüßle zurück

      Löschen
  5. Eine schöne Idee.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch Dir liebe Grüßle zurück

      Löschen
  6. Zuerst dache ich an ein Suchspiel, aber dann... Klasse, ich habe das Herz gefunden. :-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich - so liebevoll verpackt; über so ein Mitbringsel freut sich ja jeder!

    Liebe Grüße, Nadja - der auch das Gedicht total gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Solch persönliche Geschenke sind einfach die schönsten!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön...da würde ich auch ein Tütchen nehmen, :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wow.....beautiful and so delicate!

    Ruby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!