Magic Monday ...

Beim magischen Montag ...  heißt es diesmal
http://paleica.wordpress.com/2013/12/23/magic-monday-in-der-zeit-der-besinnlichkeit/
initiiert von  Paleica
 Wie kommt Stimmung auf? Weihnachtliche Besinnung?

Beim Friseur sich pflegen lassen? Das habe ich mir gegönnt!



 Es ist Mittagszeit und bevor ich zum Friseur eile:
Für einen Espresso bei Tambosi ist noch genügend Zeit.



 Hier scheint die Zeit still gestanden zu sein.
Trotz der geschäftigen Hektik der Kellner überkommt mich angenehme Ruhe.




Dann lauf ich zu meinem Termin ein paar Meter weiter ...

... Elchhund ... Hundelch ...






Danach ein kleiner Spaziergang durch den Hofgarten ...


 Beschauliche Ruhe hier. Ich beobachte das Treiben ...

Eine Frau führt ihren Hund aus, Tauben picken und
ein Mann radelt vorbei.




Habt es alle fein, habt ein besinnliches
Weihnachtsfest

wünscht Eure Heidrun


Kommentare

  1. So you had your hair done for Christmas. Love the dog. Have a great Christmas

    AntwortenLöschen
  2. Merry X-Mas ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🎄Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest,
      liebe Mathilda 🎄

      Löschen
  3. Servus,
    ich wünsche Dir ein ruhigies, besinnliches Weihanchtsfest, viel Erholung zwischen den Jahren und falls wir uns nicht mehr lesen, einen gelungenen Start ins neue Jahr.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sunny ... Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

      Löschen
  4. Liebe Heidrun!
    Ich hoffe, es hat mit dem Verwöhnprogramm hingehauen.

    Von mir die allerbesten Wünsche zum Jahreswechsel und dass alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.

    ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du deine ruhe in der weihnachtlichen frühlingsluft gefunden hast :) ich hoffe, du hattest ein schönes fest!

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja auch etwas "andere" weihnachtsbilder. ich mag sie!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidrun,
    vielen Dank das Du bei diesem schönen Ort auch an das Passé gedacht hast! Ich freue mich, das Du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!